Home
Gruppe
Gewandung
Bewaffnung
Lager
Angebot
Historisches
Grüne schwedische Brigade
Sächsische Landesdefension
Napoleonik
Siebenjähriger Krieg
Archiv
Verschiedenes
Kontakt
Links
Impressum
Gästebuch
News
Termine
Home
2004 Treuen

Schloßfest Treuen 2004

 


Der Förderverein Schloss Treuen hatte uns gebeten, auf dem Gelände des Schlosses ein Biwak aufzuschlagen. Es war eines der schönsten Biwaks, die wir veranstalteten und der Erlös kam dem Erhalt des Schlosses zu gute. Über unser Biwak in Treuen gab es auch eine Schilderung des Vogtlandfernsehns- VRF.

Hier einige Impressionen:

Unser Lager


Gefecht

Die örtliche Bürgerwehr, sog. Landesdefensioner, setzte sich zwar tapfer zur Wehr, aber es half nichts, wir stürmten das Treuener Schloss, um es anschließend zu plündern. 

 
 
| Webmail KontaktLoginImpressum |